Team

BÜFFEL Kontakt

"Das wertvollste in unserem Unternehmen sind zufriedene Kunden. Wir versuchen jeden Kunden mit unserer Rundumbetreuung bestens zu beraten, schnellstens zu beliefern, flexibel zu reagieren und Problemlösungen zu finden. Deswegen haben wir ein Team, das zusammen hält und gemeinsam an einem Ziel arbeitet."

Peter Faigle

Peter Faigle »Pete«

Chef / Herr der Zahlen

Peter ist seit dem Jahr 1979 fixer Bestandteil des Familienbetriebes und half schon von klein auf mit. Wenn jemand weiß, auf was es bei Büffel-Produkten ankommt, dann er. Sein Know-How und seine offene Art sowie die jahrelange Erfahrung als erfolgreicher Geschäftsmann machen ihn zum perfekten „Chef“.

3 Äpfel täglich 130 x jährlich auf dem Pfänder anzutreffen täglich 24km auf dem Fahrrad Weinsammler aus Leidenschaft

Günther Faigle »Gü«

Chef / Verkaufsprofi

Seit 1998 sorgt Gü mit seinem Humor für beste Laune im Unternehmen. Sein Verkaufstalent und Wissen über jedes einzelne Produkt unseres Sortiments machen ihn zum Allrounder. Geschäftsmann und humorvoll, dies macht ihn ebenfalls zum perfekten „Chef“.

von sicher 300 Produkten weiß er die Art.Nr. 5 Witze täglich müssen sein täglich 26km auf dem Fahrrad Lieblingsbier: Augustinerbräu
Günther Faigle
Christian Faigle

Christian Faigle »Chris«

Allrounder / Logistiker

Christian ist seit März 2017 ebenfalls Teil des Familienunternehmens. Seine jahrelange Erfahrung im Logistikbereich hilft uns, schnell und direkt auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Seine Leidenschaft für gute Kleidung macht ihn unter anderem zum Spezialisten im Bereich Arbeitsbekleidung.

Glücklicher E-Auto Fahrer 1-2 Zigarren in der Woche dürfen es sein 1x in der Woche auf dem Pfänder Feinspitz, wenn es ums Essen geht

Dominik Faigle »Pommes«

Allrounder / 5. Generation

Dominik entschied sich 2016 in den Familienbetrieb einzusteigen und sorgt seither für frischen Wind. Im bereits 117 Jahre alten Betrieb bringt er seine neuen und jungen Ansichten mit ein und verbindet somit Tradition und Moderne.

3x Sport in der Woche sollte sich ausgehen glücklich vergeben Eigentümer von 60 Paar Schuhen 5 Liter Wasser trinkt er täglich
Dominik Faigle
Gerald Scherl

Gerald Scherl »Gertschi«

Verkaufsprofi

Gerald, unser absoluter Papierspezialist, kennt die Welt der Hygieneartikel. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung ist Gerald seit 2013 als Teil der Büffelfamilie für euch unterwegs. Sein Fachwissen und seine sympathische Art machen unseren Tiroler-Skilehrer unersetzlich für unser Team.

2 facher Familienvater 60.000 Km jährlich für unsere Kunden unterwegs Sportlicher Leiter FC Grins Isst am liebsten Steak

Florian Faigle »Flo«

Allrounder / 5. Generation

Flo, der jüngste Zuwachs der Büffelfamilie, unterstützt seit Frühjahr 2020 unseren Betrieb. Sein Talent für alles Handwerkliche ergänzt das Team perfekt und hilft dabei den Laden wortwörtlich in Schuss zu halten.

stolzer E-Bike Fahrer gelernter Zimmerer begeisterter Handballer glücklicher "Thermomix" Besitzer
Florian Faigle